Mittelschule betätigte sich am Brückentag sportlich

Mittelschule betätigte sich am Brückentag sportlich

Am 26.5. fand in der Mittelschule ein Sport-Aktionstag statt.

Dieser wurde in Kooperation mit dem Bayerischen Skiverband (BSV) auf dem Sportgelände und der Turnhalle durchgeführt.

Dabei durften die Schüler/innen in fünf verschiedenen Stationen ihre unterschiedlichen Talente und ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Die Stationen mit Biathlonwurfanlage, Teamski, Parcour und Laserbiathlon waren als Staffelwettbewerbe aufgebaut.

Ein besonderes Highlight bildete der Kletterturm, an dem jeder seine persönliche Herausforderung suchen konnte.

Den Schülern machte die etwas andere sportliche Betätigung sichtlich Spaß.

Ein besonderer Dank ging dabei an den Elternbeirat, der bestens für das leibliche Wohl aller Beteiligten sorgte, an alle Helfer der 9. Klasse und vor allem an das Team vom BSV, die diesen Tag für die Mittelschule gestaltete und großartig durchführte.