Wahl der Schülersprecher*innen

Wahl der Schülersprecher*innen

Am 22.09.2020 fand an der Mittelschule Schwarzenfeld die alljährliche Wahl der Schülersprecher*innen statt.

Insgesamt ließen sich fünf Schüler*innen zur Wahl aufstellen, die sich gerne für die Mitschüler*innen und die Schule einsetzen möchten.

Auch in diesem Jahr wurde Frau Böhm wieder zur Vertrauenslehrerin gewählt und betreut somit auch die Klassen- und Schülersprecher*innen.

Abgestimmt wurde zunächst im Klassenverband und die Klassensprecher*innen  konnten die getroffene Entscheidung anonym auf dem Wahlzettel ankreuzen.

In diesem Schuljahr 2020/2021 ist das Schülersprecher-Team folgendermaßen zusammengesetzt:

  1. Schülersprecherin: Luisa Huber, Klasse 9A-G (rechts auf dem Bild)
  2. Schülersprecher: Richard Czegeny, Klasse 9A-G (mittig auf dem Bild)
  3. Schülersprecherin: Adriana Cupova, Klasse 7B-G (links auf dem Bild)

Wir gratulieren zur Wahl und freuen uns auf kreative Ideen, lustige Aktionen und eine tolle Zusammenarbeit!

 

Veronika Kopf (Sozialpädagogin)